Design|decasa - Realisierung|Martin Kaltenegger

Yoga & Langlauf

durchatmen, aktiv- und lebendig SEIN

TERMIN
Fr. 14. – So 16. Dez. 2018 – Beginn 16 Uhr ; Ende So. 16 Uhr

ORT
Pension Astlhof, Vorberg 12, 8973 Pichl bei Schladming
Nächtigungskosten zwischen 65,– und 79,– die Nacht

Wochenend-PREIS
€ 230,- (Frühbucher bis 15.10) – ab 16. Oktober € 280,-

FÜR
Yoga-Einsteiger wie -Fortgeschrittene + für Langlauf-Einsteiger wie Fortgeschrittene (2 Gruppen)

YOGA-WOCHENENDE

Die Natur, die Berge… und neben einem wundervollen Umfeld, biologischer Ernährung, Langlaufen und körperlichen Yoga legen wir großen Wert auf geistiges Wohlbefinden, abwechslungsreicher Gestaltung und Umsetzbarkeit im Alltag :-) um dich selbst und andere besser kennen zu lernen.

ABLAUF;

Nur soviel sei schon mal verraten: Georg übernimmt als langjährigen Langlauftrainer den Langlaufpart, Gerlinde gibt uns einen Impulsvortrag am Freitag Abend und Manfred ist für den Yoga-Part verantwortlich :-).

Details folgen.

Wir freuen uns schon sehr auf unser gemeinsames Yoga- und Langlaufwochenende.

Von Herzen
Manfred, Georg, Gerlinde, Claudia, Ilse und Manfredi

 

 


zurück

Astlhof